Topic outline

  • Preise

    Mit "Golden Pictures" schenken Sie nicht nur sich oder Ihren Freunden bemerkenswerte Fotografien sondern auch Menschen oder Kinder in Afrika. Denn goldenpictures spendet von Zeit zu Zeit einen gewissen Betrag an Notleidende.

    Das glückliche Lächeln in den Gesichtern der Empfänger bereitet mir immer wieder grösstes Glück.



    "Handy - iPad Bilder"
    Bearbeites Bild per Mail versandt (ca 500-600 KB-Dateien), CHF 4.-

    "Einzelne Bilder"
    Bearbeitetes Originalbild, je nach Ausschnitt bis zu 24MB-Datei, CHF 45.- (exkl. Herstellkosten)

    "Portrait Shooting"
    10 Bilder inkl. Bildbearbeitung, CHF 280.-, zzgl. Fahrspesen

    "erweitertes Portrait Shooting"
    30 Bilder inkl. Bildbeareitung, CHF 550.-, zzgl. Fahrspesen

     



     


    Operationen in Afrika




    Makah Tribe  www. makah.com



    www..ch      


    Azarias in 2014 und im 3. Bild im Dezember 2015. Nie zuvor habe ich so etwas Wertvolles geschenkt.

    Ich wünsche jedermann so eine Erfahrung !!!!!       

     

    Azarias Ndeu, 3 Jahre

    Azarias Ndeu, 3 Jahre, OP finanziert durch goldenpictures.ch

    Azarias ist 3 Jahre alt und lebt in Babeté bei Mbouda. Er ist das vierte Kind einer Familie mit fünf Kindern. Seine Familie lebt in Polygamie (Vielehe). Die Mutter sorgt alleine für ihre Kinder und war nicht in der Lage, Azarias eine Operation zu ermöglichen. Er wurde mit seinen Deformitäten geboren. Sie ist sehr froh, dass Ashia-Spender ihnen helfen.